adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Messreihenvorlage Titel und Editor
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Messreihenvorlage Titel und Editor
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 01/11/2014 :  18:34:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Kann es sein, dass bei der Bearbeitung des Messreihentitels der eingetragene Name in allen anderen neu erstellten Name erscheint? Weiterhin wird der von mir ausgewählte Editor (z.B. Schieberegler 1-100) nicht übernommen. Klappt das bei jemandem?
Gruss und Dank

Sebastian Klien

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 01/11/2014 :  18:36:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich meinte natürlich, ob es sein kann, dass bei der Bearbeitung des Messreihentitels der eingetragene Name in allen anderen neu erstellten Messreihen als Messreihentiteln erscheint?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 06/11/2014 :  21:18:22  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Auch hier die Frage an die Entwicklung. Können Sie mein Problem nachvollziehen?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 10/11/2014 :  10:38:56  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich sehe da kein Problem.
Die Messreihenvorlage bekommt einen neuen Titel. Anschließend wird diese Messreihenvorlage einem Patienten zugeordnet. Das geschieht durch kopieren. Selbstverständlich wird auch den der Titel mit kopiert.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 10/11/2014 :  15:29:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Es ging mir v.a. Um den Editor, der nicht übernommen wird..

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 11/11/2014 :  12:16:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich versuche das Problem mit der Benennung der Messreihe in der Vorlage nochmal zu erklären: Wenn ich die Vorlage bearbeite, oben benenne und die Einheit eintrage, im Editor eine Schablone 1-100 wähle, dann eine neue Vorlage erstelle und hier andere Werte und Namen eintrage, dann ändern sich in allen Vorlagen die Werte! Und der Editor wird dann beim Erstellen der Meßreihe nicht übernommen.

Ist es so besser für sie nachvollziehbar?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

upi

66 Beiträge

Gesendet am: - 12/11/2014 :  08:42:38  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ich glaube, ich habe zur Zeit keinen Plan . Wo muss ich Daten für die Messreihen eintragen, damit sie in der eAkte sichtbar werden?
Gruß upi
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 14/11/2014 :  20:04:47  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
An die Entwicklung. Ich habe jetzt heraus, was das Problem ist: Wenn ich mehrere Vorlagen erstellt habe, dann öffnet sich beim Bearbeiten der Vorlage jeweils immer die Gleiche. D.h. ich kann die vorgegebenen Vorlagen einmal kopieren, dann öffnet sich beim bearbeiten der jeweiligen Vorlage immer die gleich Vorlage zum bearbeiten. Wenn das behoben ist, dann ist die Messreihe ein super Tool, welches wir unbedingt benutzen werden

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 17/11/2014 :  10:56:37  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja das und das Problem mit den Schiebereglern ist behoben.
->1038 kommt, so glaub ich, noch diese Woche.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 18/11/2014 :  06:17:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Super. Vielen Dank. Ich freu mich schon darauf. Das wird ein wertvolles Tool..

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06