Guten Abend miteinander... ich habe mich gerade ein wenig mit der e-Akte beschäftigt und prompt auch schon eine Frage bzw eigentlich Zwei. Dieses " benutzerdefinierte Formulare" wenn ich das anklicke passiert nix...muß ich das irgendwo hinterlegen und selber gestalten...aber wo dann?...und unter Anamnese.. würde ich gerne einen eigenen Bogen einstellen ...aber auch da komm ich nicht weiter wo ich den hinterlegen muß ( Unter Druckvorlagen habe ich es nicht gefunden ))Für Tipps und Lösungen wäre ich sehr dankbar...Schönen Abend
Zitat:Dieses " benutzerdefinierte Formulare" wenn ich das anklicke passiert nix...muß ich das irgendwo hinterlegen und selber gestalten...aber wo dann?
Wir haben 2 Formulare zum leichteren Einstieg mit ausgeliefert. Bitte Patient auswählen, auf Formulare klicken dann auf Formularhinzufügen klicken und ein Formular wählen oder über bearbeiten umgestalten.
Zitat: ...und unter Anamnese.. würde ich gerne einen eigenen Bogen einstellen ...aber auch da komm ich nicht weiter wo ich den hinterlegen muß ( Unter Druckvorlagen habe ich es nicht gefunden ))Für Tipps und Lösungen wäre ich sehr dankbar...Schönen Abend
Aus der Versionshistorie
09.05.14 Es können nun Vorlagetexte für Anamnese und Cave im RTF – Format hinterlegt werden. Diese Texte werden geladen, wenn noch keine Anamnese bzw. Cave für den Patienten erfasst wurde. Adad95 sucht nach den Vorlagen im Ordner DB\OBJEKTE\Default. Die Vorlagennamen lauten Anamnese.rtf und Cave.rtf Die Dateien können mit Word / Open Office erstellt werden. Beim Speichern ist darauf zu achten, dass die Vorlage als RTF – Datei abgelegt wird. Platzhalter (Einmischfelder) werden in den Vorlagen nicht unterstützt
Da ich noch keine Antwort erhielt, hier dann noch einmal: Wie mache ich in der eAkte die Messreihen sichtbar, d.h. wo muss ich Daten eintragen, damit ich sie aufrufen kann? Bei Anklicken in der eAkte passiert unter Messreihen und bnutzerdefinierte Formulare nix. Gibt es irgendwo eine Dokumentation der eAkte? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. MfG upi
Die eAkte ist zum Anzeigen der Patienteninformationen. Wenn Sie Messreihen zu Patienten erfassen wollen, wechseln Sie bitte in die Patientenverwaltung, wählen einen Patienten aus und klicken auf das Icon Messungen. In der nächsten Maske klicken Sie auf das Icon Messreihe hinzufügen. Nun wählen sie eine Messreihenvorlage aus und klicken auf OK. Nun können Sie Messwerte für den Patienten erfassen.
Gehen Sie für das Anlegen benutzerdefinierter Formulare analog vor.