Im Urlaubsplaner - so habe ich es eingestellt - sind nur die aktiven Mitarbeiter sichtbar.
Es gibt -so ist bei uns- auch Mitarbeiter, die zwar vorhanden sind, aber im Urlaubsplaner nicht dargestellt werden sollen.
Das bin z.B. ich selbst, ich arbeite in der Praxis nicht als Therapeut mit, sondern mache nur die Büroarbeit und auch die Abrechnung der Rezepte und Pflege des Programms.
So sind meine Abwesenheitszeiten für die Planung des Praxisablaufes bezüglich der Behandlungen völlig unwichtig.
(Nein, wir arbeiten nicht mit dem Terminkalender von ADAD)
Das gilt auch für die Urlaubszeiten der Reinungskräfte.
Daher muss ich als Mitarbeiter in ADAD vorhanden sein, aber was soll ich im Urlaubsplaner? Dort wird nur eine Zeile unnötig dargestellt.
Ist es möglich entweder dort Mitarbeiter auszublenden oder zumindest die Reihenfolge der Darstellung zu ändern?
Dann könnte ich die Anzahl der sichtbaren Zeilen per "-" oder "+" verändern und würde dann in dem Urlaubsplaner "verschwinden".
Lässt sich da was machen?
Pit
Nicht alles Alte ist schlecht - Es sei denn, das Neue ist besser |