Autor |
Thema |
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 26/11/2014 : 22:32:37
|
Wir arbeiten viel mit den Übungsplanen und jedes Mitglied bekommt einen eigenen Trainingsplan. Wir passen ihn regelmäßig an.
Es wäre jetzt noch toll, wenn man den Übungsplan duplizieren könnte und den dann verändert. Dann bleibt der alte bestehen und man hat eine Übersicht, welche Übungen das Mitglied schon hatte..
Sebastian Klien |
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 28/11/2015 : 13:24:35
|
Aktuell scannen wir immer umständlich die alten Pläne ein.. Wäre das nicht einfach umzusetzen? Oder eine Art Historie, damit man sieht welche Übung schon gemacht wurde... Wäre toll wurde immer #128524;
Sebastian Klien |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 26/02/2016 : 08:44:43
|
Gibt es hier schon Überlegungen dazu?
Sebastian Klien |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 01/03/2016 : 13:40:05
|
Sowohl individuelle Übungen, wie auch Übungsprogramme werden mit Klick auf OK zum Patienten gespeichert und es ist immer eine Historie sichtbar. Die Programmbezeichnung kann mit Klick auf das Schloß beliebig verändert werden (Nummerierung, Datum ect.). |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 02/03/2016 : 07:55:40
|
Das speichern ist ja nicht das Problem. Aber wenn ich den Plan verändere, dann ist der alte Zustand ja überschrieben., also kann ich nicht mehr nachvollziehen was ich vor einem Jahr gemacht habe. Deswegen wäre eine Lösung: Den Plan den ich verändern will kopieren, und dann den neuen bearbeiten. Dann habe ich den Verlauf!!!! So wie beim erstellen der Übungen. Das haben sie es ja auch eingebaut
Sebastian Klien |
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 27/04/2016 : 23:23:25
|
Liebe Entwicklung Wie ist denn eine " nicht Reaktion" auf Anmerkungen zu deuten? Heute haben sie ja mehrfach auf Beträge einer Person geantwortet. Überlegen sie dann noch oder ist es nicht interessant oder sind sie schon am Ändern? Es wäre schön bei einigen Posts zu erhalten... Was meinen sie?
Sebastian Klien |
|
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 28/04/2016 : 14:40:18
|
Lieber Herr Klien,
Sie möchten gerne die Übungspläne kopieren. Da wir weder auf der Hotline noch hier im Forum diesen Wunsch öfter hören, haben Sie bitte Verständnis, dass wir dieses Feature in absehbarer Zeit nicht einbauen werden.
Natürlich besteht, wie immer, die Möglichkeit uns zum entsprechenden Stundensatz mit der Programmierung der gewünschten Funktion zu beauftragen.
|
|
|
mechanicus
Germany
1874 Beiträge |
Gesendet am: - 29/04/2016 : 00:22:28
|
Zitat: Ersterfassung durch SebastianKlien
Aktuell scannen wir immer umständlich die alten Pläne ein.. Wäre das nicht einfach umzusetzen?
Klar, drucke doch einfach die Pläne auf Deinen pdf-Drucker, dann brauchst Du nicht zu scannen.
|
|
|
SebastianKlien
Germany
583 Beiträge |
Gesendet am: - 30/04/2016 : 09:46:35
|
Liebe Entwicklung. Das wurde mich tatsächlich interessieren. Ich rufe sie dazu in den nächsten Wochen mal an um mehr über die Preise und Möglichkeit zu erfahren. Besten Dank und
Sebastian Klien |
|
|
|
Thema |
|