adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Mitarbeiterabrechnungsvorlage Prozent
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Mitarbeiterabrechnungsvorlage Prozent
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 09/12/2014 :  22:06:18  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich versuche seit geraumer Zeit in die Mitarbeiterabrechnungsvorlage die höhe der Prozent einzufügen, die der Mitarbeiter am Umsatz beteiligt ist.
Der Platzhalter ist vorhanden und ich habe ihn eingefügt. In der Druckvorschau erscheint auch die Prozentzahl, im Ausdruck jedoch nicht. Kann mir jemand sagen, ob es bei jemand klappt? Was mache ich falsch? Danke und Gruß

Sebastian Klien

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 18/12/2014 :  10:16:15  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Es gibt zur Mitarbeiterabrechnung exakt 10 Mustervorlagen. Welche ist gemeint?
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 22/12/2014 :  09:03:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich meinte die Vorlage unter Mitarbeiterabrechnung erstellen/Begleitschreiben Mitarbeiterabrechnung!
Gruss

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 22/12/2014 :  10:20:47  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Prozentsätze werden bei meinem Test gedruckt.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 23/12/2014 :  06:44:24  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für die Antwort.
Was kann ich dann tun, daß die Prozent nicht nur in der Vorschau erscheinen?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 23/12/2014 :  10:28:08  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Erklären Sie mal wie Sie es versuchen. Vielleicht erkenne ich dann woran es liegt. In der Vorschau sind Dummy Daten hinterlegt und die Datenübergabe geschieht auf einem anderen Weg.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 13/01/2015 :  06:24:12  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe es gelöst. Es gibt ja mehrere Prozent Felder, je nach den Angaben unter Mitarbeiter. Hatte die Prozent Summe genommen.... Jetzt habe ich" Prozent aktive Leistung" genommen und es klappt.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06