Autor |
Thema |
|
carsten
Germany
51 Beiträge |
Gesendet am: - 10/12/2014 : 14:04:24
|
hallo, wenn ich das richtet verstanden habe, ist es jetzt auch möglich adad auf dem imac zu nutzen, bedingung dafür ist, dass ich das win-betriebssystem zusätzlich auf den imac installiere !? letztendlich also mit 2 betriebssystemen arbeiten muss !? hat jemand so was schon gemacht ? welche erfahrungen liegen hierzu vor, allein wegen der virusbelastung ( die bei win deutlich höher ist als bei imac ) habe ich zu diesem schritt nicht wirklich viel vertrauen !? vielen dank schon jetzt an die kollg . die dazu was schreiben können ! |
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 11/12/2014 : 16:03:42
|
Falls Sie auf Ihrem Mac noch ein Linux hinzufügen, haben Sie alle relevanten Virenträger auf Ihrem PC vereint.
Aber unstreitig gewinnt der I-Mac in der Klasse Design :) |
|
|
mechanicus
Germany
1874 Beiträge |
Gesendet am: - 11/12/2014 : 20:04:34
|
Zitat: Ersterfassung durch Ridler Datentechnik
... noch ein Linux hinzufügen, haben Sie alle relevanten Virenträger auf Ihrem PC vereint.
Das ist mir ja nun völlig neu. Ist das nun Ahnungslosigkeit oder Ironie? |
|
|
carsten
Germany
51 Beiträge |
Gesendet am: - 21/12/2014 : 10:39:21
|
......linux hinzuführen...... soweit zu den kompetenten Antworten - selbst von " Ridler " ein Grund mehr, sich bei Gegebenheit nach einem anderen Anbieter Gedanken zu machen, dass neue Jahr beginnt ja erst und die Auswahl ist riesig, die neue adad Version ist für eine kleine Praxis überhaupt keine Lösung, deswegen sind wir immer noch bei 7.1... die neue Version ist nicht nur sehr !! gewöhnungsbedürftig, sie hat soviel schnick-schnack, den die Welt nicht braucht, allein die Möglichkeit der Bilderfassung von Patienten... da ist jeder gut Beraten, wenn er sich hier eine schriftlich Genehmigung geben lässt und das ist auch nur ein Gedanke, dennoch allen Nutzern von adad eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2015 |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 22/12/2014 : 15:16:42
|
@Mechanicus Manche Leute verstehen keinen Spaß. Das haben wir auch beim automatischen Designwechsel zu bestimmten Tagen gesehen.
@Carsten Wir haben exakt zwei Kunden, die das Update von alter Version 7 auf 2012 zurückgaben. adad95 ist multifunktional und deckt viele Anforderungen ab. Wir denken, es ist besser Funktionalität zu liefern und den Kunden entscheiden zu lassen ob er diese benutzt. |
|
|
mechanicus
Germany
1874 Beiträge |
Gesendet am: - 24/12/2014 : 14:23:52
|
Zitat: Ersterfassung durch Ridler Datentechnik
@Mechanicus Manche Leute verstehen keinen Spaß. Das haben wir auch beim automatischen Designwechsel zu bestimmten Tagen gesehen.
Also doch Spaß! Muß ich wohl irgendwie auf der Leitung gestanden haben. ;-) Ihnen, Herr Ridler, und Ihrem Team frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. |
|
|
|
Thema |
|