adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Kalender in Maske Rezepte
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Kalender in Maske Rezepte
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

tho411

91 Beiträge

Gesendet am: - 13/01/2015 :  16:38:31  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo

es wäre toll wenn ich den Kalender der in der Maske Rezepte aufzurufen ist fest in der Maske (z.B. am rechten Rand) verankern könnte damit ich ihn immer sehen und sofort nutzen könnte.
Für mich wäre es auch hilfreich wenn ich ein Rezept Freigeben könnte ohne ein Datum(Termin) einzutragen.

Entwicklung

Deutschland
1962 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2015 :  11:08:52  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
es wäre toll wenn ich den Kalender der in der Maske Rezepte aufzurufen ist fest in der Maske (z.B. am rechten Rand) verankern könnte damit ich ihn immer sehen und sofort nutzen könnte.
Das ist technisch schwer umsetzbar.

Zitat:
Für mich wäre es auch hilfreich wenn ich ein Rezept Freigeben könnte ohne ein Datum(Termin) einzutragen.
Legen Sie solche Rezepte als Privatrezepte an. Diese können Sie ohne Terminangabe freigeben.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06