adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Updatesservice meldet "Es stehen keine Updates .."
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Hotline
 Updatesservice meldet "Es stehen keine Updates .."
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 12/07/2006 :  14:02:51  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Problem:Nach Aufruf des adad95 Updateservice und Start durch Klick auf "Update adad95" erscheint die Meldung:
"Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung"


1. Ursache: Sie verwenden adad95 auf mehreren PCs und haben Versionen hin- und herkopiert, ohne einen einheitlichen Stand herzustellen. Ein Abbruch beim Updateservice kann ebenfalls zu einer solchen Situation führen.
Kontrollieren Sie die Aktualität Ihrer Version über den Menüpunkt Hilfe - Über adad95 und zum Vergleich auf https://www.adad.de/adad95/service/index.htm

Lösung:
Wiederholen Sie den Updateservice im initialisierten Modus. Klicken Sie in die Option "Updateservice zurücksetzen" und dann erneut auf Update adad95.

2. Ursache: Es wurden Updates ausgelassen und Sie verwenden eine für den Updateservice zu alte Version. I.d.R. ist die direkte Vorgängerversion erforderlich.

Lösung:
Öffnen Sie die Internetseite https://www.adad95.de und laden sich die aktuelle 30-Tage Probeversion herunter und installieren diese. Die Probeversion wird mit Freischaltcode zur Vollversion.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen  Thema geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06