Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 12/07/2006 : 14:02:51
|
Problem:Nach Aufruf des adad95 Updateservice und Start durch Klick auf "Update adad95" erscheint die Meldung: "Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung"
1. Ursache: Sie verwenden adad95 auf mehreren PCs und haben Versionen hin- und herkopiert, ohne einen einheitlichen Stand herzustellen. Ein Abbruch beim Updateservice kann ebenfalls zu einer solchen Situation führen. Kontrollieren Sie die Aktualität Ihrer Version über den Menüpunkt Hilfe - Über adad95 und zum Vergleich auf https://www.adad.de/adad95/service/index.htm
Lösung: Wiederholen Sie den Updateservice im initialisierten Modus. Klicken Sie in die Option "Updateservice zurücksetzen" und dann erneut auf Update adad95.
2. Ursache: Es wurden Updates ausgelassen und Sie verwenden eine für den Updateservice zu alte Version. I.d.R. ist die direkte Vorgängerversion erforderlich.
Lösung: Öffnen Sie die Internetseite https://www.adad95.de und laden sich die aktuelle 30-Tage Probeversion herunter und installieren diese. Die Probeversion wird mit Freischaltcode zur Vollversion. |
|