| 
                 Ridler Datentechnik 
                 
                
                Deutschland 
                1107 Beiträge  | 
                
                  
                    
                      
                       Gesendet am: - 12/07/2006 :  14:02:51
                        
                        
                      
  | 
                     
                    
                       Problem:Nach Aufruf des adad95 Updateservice und Start durch Klick auf "Update adad95" erscheint die Meldung: "Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung"
  1. Ursache: Sie verwenden adad95 auf mehreren PCs und haben Versionen hin- und herkopiert, ohne einen einheitlichen Stand herzustellen. Ein Abbruch beim Updateservice kann ebenfalls zu einer solchen Situation führen. Kontrollieren Sie die Aktualität Ihrer Version über den Menüpunkt Hilfe - Über adad95 und zum Vergleich auf https://www.adad.de/adad95/service/index.htm
  Lösung:  Wiederholen Sie den Updateservice im initialisierten Modus. Klicken Sie in die Option "Updateservice zurücksetzen" und dann erneut auf Update adad95. 
  2. Ursache: Es wurden Updates ausgelassen und Sie verwenden eine für den Updateservice zu alte Version. I.d.R. ist die direkte Vorgängerversion erforderlich. 
  Lösung:  Öffnen Sie die Internetseite https://www.adad95.de und laden sich die aktuelle 30-Tage Probeversion herunter und installieren diese. Die Probeversion wird mit Freischaltcode zur Vollversion. | 
                     
                   
                 |