adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - abgesagten Termin reaktivieren
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 abgesagten Termin reaktivieren
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

stenzel

6 Beiträge

Gesendet am: - 14/03/2015 :  12:11:48  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo,
kann man einen abgesagten Termin reaktivieren?
Wenn man diesen bearbieten will passiert gar nichts.

Danke

Andrea Müller

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 23/03/2015 :  08:52:43  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Abgesagte Termine stehen im Plan nur zu historischen Zwecken. Wenn Sie diese Funktion nicht benötigen, löschen Sie doch den Termin.
Zum Anfang der Seite

stenzel

6 Beiträge

Gesendet am: - 28/03/2015 :  15:10:31  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo,
es geht uns darum: Wenn ein Patient nicht pünktl. zur Therapie da ist kennzeichnen wir den Termin als nicht abgesagt. Steht er dann nach z.B. 15 Min. doch auf der Matte, würden wir den Termin doch gerne wieder aktiv setzen, diese Funktion haben wir bislang noch nicht gefunden.

MfG Praxis Stenzel
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 31/03/2015 :  12:51:07  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Klicken Sie mit der linke Maustaste auf den aktuellen Termin. In der Tabelle Rezepte / Patienten wird der Patient automatisch angewählt. Ziehen Sie per Drag & Drop das Rezept des Patienten links neben den abgesagten Termin.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 01/04/2015 :  14:59:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Das funktioniert bei uns bei den Telefonterminen nicht. Wäre das noch möglich? Also wenn ich auf den abgesagten Telefontermin gehe, dass weitere Termine um Infofenster erscheinen und ich dann weiß, wann er den nächsten hätte?

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1963 Beiträge

Gesendet am: - 02/04/2015 :  11:31:11  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ein Telefontermine sind für Neukunden, die noch nicht in der Patientenverwaltung aufgenommen wurden gedacht. Ein No – Show bedeutet in der Regel, es gibt keinen weiteren Termin.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
583 Beiträge

Gesendet am: - 05/04/2015 :  23:48:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir vergeben in der Regel an Neukunden, die noch nicht erfasst sind um lange Wartezeiten zu vermeiden nach den ersten Termin bis zu 4 Termine schon am Telefon. Sagt dann der Neukunde den ersten Termin ab, sehe ich nicht wann der nächste Termin wäre.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06