adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Notizsymbole in Praxplan
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Verbesserungsvorschläge
 Notizsymbole in Praxplan
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kodo

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 28/05/2015 :  10:10:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Kodo's Homepage  Antwort mit Zitat
Eine solche Funktion vermisse ich an jedem Arbeitstag. Wie schön wäre es, wenn im jeweiligen Terminfenster eines Patienten ein kleines optionales Symbol zu platzieren wäre, welches direkt mit der Notizfunktion der eAkte verlinkt ist.

Unschlagbar wäre im jeweiligen Terminfenster des Patienten ein Infosymbol, welches darüber informiert, um den wievielten Termin des aktuellen Rezeptes es sich beim heutigen Termin handelt. Dieses Infosymbol sollte zu den letzten drei Terminen in Ampelfarben unterlegt werden. Damit wäre sichergestellt, dass zum letzten Termin immer alle Unterschriften eingeholt wurden.

Anmerkung für die Kritiker des Vorschlages: Selbstverständlich kann man das Problem umgehen, indem man jede Unterschrift vor Behandlungsbeginn einholt. Jedoch lehrt uns der Praxisalltag, dass diese Vorgehensweise in hektischen Situationen auch nicht immer umsetzbar ist.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 09/02/2016 :  13:18:58  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Sie sind hier als adad95 Kunde falsch !

Seit Version 1008 vom 08.02.2016 können bei jedem Termin bis zu 5 verschiedene Symbole angepinnt werden.
Zum Anfang der Seite

Waldfee

Germany
27 Beiträge

Gesendet am: - 16/12/2016 :  11:14:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Bei jedem Termin ist meines Erachtens nicht ausreichend.

Folgende Situation:
Patient Z möchte nur und ausschließlich beim Behandler A behandelt werden.
Z hatte seit 12 Wochen keinen Termin und ruft in der Praxis an; Behandler B ist am Telefon und vergibt einen Termin bei sich (da er ja nicht weiß, dass Z nur zu A möchte).
Z ist sauer!

Hätte B gewußt, dass Z nur zu A will, wäre Z glücklich.
Zum Anfang der Seite

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 09/01/2017 :  12:30:10  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Unsere Praxisverwaltung adad95 beinhaltet die Funktion Wunschtherapeut.

in PraxPlan zeigt das Termininfofenster alle Termine mit Datum Zeit und Mitarbeiter an. So sieht man auf den ersten Blick wer behandelt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06