adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Veränderung einer Meldung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Veränderung einer Meldung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

derrick-harry

178 Beiträge

Gesendet am: - 11/11/2015 :  12:52:10  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich möchte vorschlagen eine Meldung zu verändern, da sich gerade neue Mitarbeiter häufig an dem Text stoßen:

Bei Vergabe eines Behandlungstermines kommt ja die Meldung:
"Sie haben bei der ersten Behandlung eines Behandlungstermin vergeben. Wollen Sie diesen Termin auch für die anderen Behandlungen? Diese Meldung heute nicht mehr anzeigen"

Müsste es nicht richtiger heißen:
"Sie haben für die erste Leistung einen Termin vergeben. Soll dieser Termin auch für weitere Leistungen übernommen werden? Diese Meldung in dieser Sitzung nicht mehr anzeigen"

Ich fände eine Änderung in diese Richtung sinnvoll, da sie sich an die übrige Namensgebung orientiert.

Viele Grüße
derrick-harry

Es geht voran...
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06