adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Probleme bei DTA per E-Mail / Kassenabrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Probleme bei DTA per E-Mail / Kassenabrechnung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Eicher

Deutschland
54 Beiträge

Gesendet am: - 10/12/2015 :  11:13:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
1. Wir können über Outlook keine DTA mehr erzeugen, Grund wäre ein 64-Bit-Problem, wie können wir Outlook umstellen?

2. Welche Einstellungen brauchen wir um die Möglichkeit eines eigenen E-Mail-Accountes zu nutzen?

Wenn wir alle Angaben bei Mandanten / E-Mail Einstellungen für die Abrechnung eintragen (unsere E-Mail-Adresse) eintragen, funktioniert es auch nicht.
Brauchen wir jetzt ein neues E-Mail-Programm?

Ist eine Abrechnung via Outlook mit adad95 nicht mehr möglich?

Bitte um Hilfestellung, damit wir wieder abrechnen können.

Danke.


Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 10/12/2015 :  11:28:11  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
https://www.adad95.de/Portals/0/adad95doku2012/Mandantenverwaltung.pdf
ab Seite 4
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06