adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Update Client im Netzwerk tut nichts
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Hotline
 Update Client im Netzwerk tut nichts
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 16/12/2015 :  12:42:06  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Problem:
Wurde auf Server (Netzversion und SQL-Server Version) das Update angefordert und heruntergeladen, reagiert die Anforderung am Client Update jetzt ausführen nicht. Es passiert nichts und es kommt auch keine Meldung.

Ursache:
Windows blockt ausführbare Dateien gemäß windowsinternen Sicherheitsrichtlinien. Das adad95 Installationsprogramm kann den erforderlichen Windowsdialog (Wollen Sie...) nicht bedienen.

Lösung:
Variante 1:
Von jedem Client startet man die Installationsdatei auf dem Server:
\\FREIGABENAME\DB\UPDATES\adad95Update.exe
Der Pfad kann je nach Freigabe abweichen.

Variante 2:
Am Server die Datei
C:\Program Files\Ridler Datentechnik\adad95\DB\UPDATES\adad95Update.exe
auf Stick kopieren und an jedem Client ausführen.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06