Autor |
Thema |
|
Körperzentrum BS
4 Beiträge |
Gesendet am: - 25/12/2015 : 01:25:06
|
Ich benötige ein Info Feld im Check-in. Kann ich das einfügen ? Es wäre eine Eingabe z.B . Schlüsselnummer vom Spint oder eine Information die ich bei Check-out sehe. Löschung nach check-out wäre gut |
|
Körperzentrum BS
4 Beiträge |
Gesendet am: - 12/01/2016 : 17:20:31
|
Wenn das Mitglied einscheckt, vorrausgesetzt ich kenne oder erfrage den Namen, wird er gelistet im Check-in. Wir werden keine Eimgangskarten einsetzen um den Kontakt zum Mitglied nicht zu verlieren. Er bekommt ein Schlüssel mit. Ich benötige also ein Info Feld wo ich eine Nummer eingeben kann. Danach muss ich auch das Mitglied suchen können, um ihn wieder auszuchecken.
Suchfeld : Name , Vorname , Info Feld (Nummer)
Wenn ich nicht sehe, das mein Mitglied uns verlässt....er hat den Schlüssel abgeben/behalten, kann ich es sehen, und ihn auschecken.
Der Schlüssel kommt wieder an die Wand...fehlt einer kann der nur beim Mitglied sein.
Es ist für eine Mitgliederverwaltung nicht immer gut, auf eine "Karte" fixiert zu sein. |
|
|
Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 18/01/2016 : 11:31:21
|
Was sind Eimgangskarten ?
Können Sie bitte nachvollziehbar den gesamten Vorgang rund um den Schlüssel erläutern. |
|
|
Körperzentrum BS
4 Beiträge |
Gesendet am: - 23/01/2016 : 14:06:26
|
Das würde ich auch Fragen "Eimgangskarten"
Lösungen könnten sein: Eintritt-, Mitglieder-, Check-in-, Ausweis- oder Eingangs-KARTEN.
Unsere Schlüssel (Umkleidekabinen mit Spint und Schlüssel zum Abschließen) haben Nummern ( Dreistellig, 0-999).
Ein Mitglied kommt in unsere Praxis/Fitnessclub. Eine Abfrage von seinem Namen (nur NACHNAME im "SUCHEN" möglich) und die Eingabe von seinen Namen....Check-in....
ah "Noch einmal" den Namen eingeben, den er hat eine Zehnerkarte für die Sauna. Diese möchte er heute benutzen. (Zähler) Noch ein Check-In.
Mein Mitglied legt sein Schlüssel auf den Tresen und verlässt unseren Club. (Ich war gerade auf (00)= WC).
Jetzt würde ich eine Nummer (0-999) eingeben...Die "Schlüsselnummer" vom Spint (Schrank, Box, Fach)
Das Mitglied wird in Anwesend/Check-in angezeigt und ich kann diesen Ausschecken. (Zweimal wenn ich das sehe. Ein Schichtwechsel, der Mitarbeiter sieht dieser es auch ? )
Ich bin nur ein Kunde und "Schreibfehler dürft ihr behalten" |
|
|
|
Thema |
|