Autor |
Thema |
|
uhs-physio
72 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2016 : 10:34:31
|
Hallo und ALLEN ein schönes sowie erfolgreiches Jahr 2016. Wie gebe ich an, dass der Patient in 2015 befreit war und in 2016 die Zuzahlung ohne Gebühr zu zahlen hat Habe hier leider nichts darüber gefunden oder es übersehen Winterliche Grüße |
Geändert durch - uhs-physio am 06/01/2016 10:37:23 |
|
Jane
257 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2016 : 12:20:55
|
Hallo, wir gehen wie folgt vor : * In der Rezeptmaske eine Häckchen setzen bei Zuzahlung.( 10,00€ Rezeptgebühr fällt weg, wenn Patient 2015 befreit war !) * In der Rezeptmaske auf den Button "Details" klicken, es öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Behandlungstermine siehst. In der Spalte Zuzahlung öffnest du mit der rechten Maustaste, wenn du auf den jeweiligen Termin klickst ein neues Fenster, in dem du anklicken kannst, ob der Behandlungstermin frei oder zuzahlungspflichtig ist. Ist vielleicht ein bißchen zeitraubend, aber es funktioniert. Falls jemand eine schnellere oder einfachere Lösung hat, wäre auch ich dankbar für eine Info |
|
|
Karo4
Deutschland
35 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2016 : 15:20:02
|
Adad :Menü: Extras: Zuzahlungsbefreiung zurücksetzen |
|
|
uhs-physio
72 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2016 : 18:50:02
|
"SUPER" Tausend Dank Jane, hat funktioniert Zitat: Ersterfassung durch Jane
Hallo, wir gehen wie folgt vor : * In der Rezeptmaske eine Häckchen setzen bei Zuzahlung.( 10,00€ Rezeptgebühr fällt weg, wenn Patient 2015 befreit war !) * In der Rezeptmaske auf den Button "Details" klicken, es öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Behandlungstermine siehst. In der Spalte Zuzahlung öffnest du mit der rechten Maustaste, wenn du auf den jeweiligen Termin klickst ein neues Fenster, in dem du anklicken kannst, ob der Behandlungstermin frei oder zuzahlungspflichtig ist. Ist vielleicht ein bißchen zeitraubend, aber es funktioniert. Falls jemand eine schnellere oder einfachere Lösung hat, wäre auch ich dankbar für eine Info
|
|
|
uhs-physio
72 Beiträge |
Gesendet am: - 06/01/2016 : 18:53:19
|
Danke Karo4, hab es unter Extras gefunden. Dabei viel mir auch ein, dass wir das zum Jahresbeginn auch angeklickt haben Hat aber nicht funktioniert. Mal schauen was wir falsch gemacht haben.
Zitat: Ersterfassung durch Karo4
Adad :Menü: Extras: Zuzahlungsbefreiung zurücksetzen
|
Geändert durch - uhs-physio am 06/01/2016 19:08:55 |
|
|
|
Thema |
|
|
|