adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - "OHNE ADRESSE" ist sinnlos, besser 1 LEERZEICHEN
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 PraxPlan als eigenständige Lösung (nicht adad95)
 PraxPlan Verbesserungsvorschläge
 "OHNE ADRESSE" ist sinnlos, besser 1 LEERZEICHEN
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

lenny55

2 Beiträge

Gesendet am: - 10/01/2016 :  17:30:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
weil sonst steht in der gesamten Planeransicht "OHNE ADRESSE" und man weiss nicht wer zu diesem Termin kommt, auch wenn man das in Bemerkungen reingeschrieben hat.
(bei einem Erstkunden der schnell mal bei der Tür reinschneit und wo man als Einzelunternehmer sowieso schon wenig Zeit hat weil man e schon von einer Behandlung weg muss hat man nicht die Zeit, dass man vorher noch die KUNDENDATEN SEPERAT ANLEGEN MUSS und dann nochmals den TERMIN SEPERAT VERGEBEN MUSS , weil man dann schon mehr als 5 Min. von der anderen Behandlung weg ist)

Bzw. bei der alten Praxplan Version 6.0.4 konnte man sofort bei einem offenen Termin den Kundennamen eintragen und der wurde dann in die Kundendatei übernommen (war IDEAL!!!)

WARUM WAS PERFEKTES SCHLECHTER MACHEN??????????

Also für die Anzeige am Plan wäre ein Leerzeichen (ANSTATT "OHNE ADRESSE") und dann Bemerkungen VIIIIIEEEEEL besser.

Und macht doch bitte auch EINE AUSWAHLMÖGLICHKEIT, dass nicht die Kunden-Nr: automatisch als 1. mitangezeigt wird, (brauche ICH am Plan zumindest überhaupt nicht sehen) sondern eher die Bemerkungen = div. Kurz-Notizen über Beh. usw.!!!!!

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 09/02/2016 :  13:09:29  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
PraxPlan 2016 wird mit den Kundeneinträgen:
ohne Adresse
Frau
Mann
ausgeliefert. Soll ohne Kundenerfassung im Terminplan gearbeitet werden, kann man ohne großartiger Kundenanlage o.g. Kunden wählen und planen.

Seit Version 1008 vom 08.02.2016 kann bei der Terminneuerfassung direkt Name + Vorname eingegeben werden.

Damit ist dieses grundsätzliche Handlingproblem gelöst.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06