Leider ist unser Problem, was wir nach dem letzten Update beim Druck des Mitarbeiterplans hatten ( Seit dem letzten update haben wir Probleme beim Ausdruck des "Terminplan für Mitarbeiter". Wir ändern immer die Terminzeilenhöhe auf 69, damit wir auf der 1. A4 Seite den Plan bis zur Mittagspause stehen haben und alles gut lesen können. Seit dem update funktioniert das auch nach wiederholtem Öffnen des Praxplans nicht mehr richtig. Bei Terminzeilenhöhe 69 passt ab der zweiten A 4 Seite die Uhrzeitenskala ganz links nicht zu den Patiententerminen. Z.Bsp. befinden sich 14.00 Uhr Termine bei der Skala bei 13.00 Uhr. ) auch nach dem neuen Update noch vorhanden.
Für die von uns benutzte Version der Tools hat der Hersteller leider noch keine Fehlerberichtigung veröffentlicht. Sobald ein Bugfix für dieses Problem erhältlich ist, wird es von uns veröffentlicht.
Da in jedem ausgedruckten Termin die Uhrzeit mit ausgegeben wird, ist zeitliche Orientierung im Ausdruck auch mit einem fehlerhaften Zeitstrahl durchaus möglich.
Haben gestern auf die Version 2016.1.1045 upgedatet. Das Problem mit dem asynchronen Zeitstrahl und den Terminen existiert immer noch. Hinzu kommt, dass bei einem Therapeuten ein Termin um 10:10h, der direkt auf einen korrekt eingetragenen Termin folgt, beim Druck erst um 13:40h angezeigt wird. Dazwischen fehlen alle Feldlinien.
Bitte dringend beheben. Die Terminpläne für die Therapeuten hängen an einer Wand nebeneinander und sollen auf einen Blick die Auslastung und freie Lücken zeigen. Das ist im Moment nicht gewährleistet.