adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Patient aus der Patientenkartei verschwunden
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Patient aus der Patientenkartei verschwunden
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

MAME

2 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2006 :  17:26:33  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Hallo !
Uns ist ein Patient aus der Patientenkartei verloren gegangen.
Wie können wir ihn wieder "zurückbekommen?"

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 01/08/2006 :  11:46:33  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Problem:
Gelöschte, als verstorben oder verzogen gekennzeichneten Patienten wieder sichtbar machen.

Lösung:
In der Patientenverwaltung kann einzeln durch Klick mit der rechten Maustaste in die Patientenliste, die Option "Verstorbene Patienten anzeigen", "Verzogene Patienten anzeigen" und "Archivierte Patienten anzeigen" mit der linken Maustaste gewählt werden.

Suchen Sie nach Aktivierung ggf. aller drei Optionen erneut nach dem verloren gegangenen Patienten. Sofern Sie ihn gefunden haben, kontrollieren Sie durch Anklicken des Datensatzes welche Option gesetzt ist und demarkieren diese (Register Patient).
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06