Hallo, wir möchten die Leistungsdauer, speziell die Wegekostenerstattung auf 0 min setzen, da wir die Zeit bereits im Hausbesuch berücksichtigen. Die 0 min nimmt adad95 nicht an. Es müssen mindestens 5 Minuten sein. Das Problem besteht dann im Terminplan, der unseren Mitarbeitern diese Zeit mit aufaddiert was allerdings nicht passt und so zu Zeitüberschneidungen führt. Gibt es eine Lösung?
Da eine Planung von 0 Minuten in PraxPlan nicht funktionieren würde, gibt es diese Möglichkeit nicht. Tragen Sie in die Leistung der Wegekostenerstattung Leistungsdauer 5 Minuten ein und ziehen diese Zeit von Ihrem Hausbesuch ab. Somit wird dann auch das Leistungsdatum automatisch in die Rezeptverwaltung übernommen.
Jetzt habe wir nochmals 5 Minuten für die Doku Übermittlungsgebühr (59701) Das wird im Kalender sehr unübersichtlich. Meine Anregung daher: es sollte möglich sein, dass auch 0 Minuten pro Leistung eingestellt werden.