adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - BG Leistungen verschwunden
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 BG Leistungen verschwunden
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

BODY BALANCE

5 Beiträge

Gesendet am: - 10/06/2016 :  09:19:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hiiiilffffeeeee... ich wollte die Behandlungszeiten der BGs anpassen und habe wohl irgentetwas so verändert, das sie jetzt gar nicht mehr in der Leistungsübersicht erscheinen
Wo sind sie hin? Wenn ich jetzt ein Kostenträgerrezept eingeben möchte, habe ich gar keine Leistungen mehr zur Auswahl....
what happened

Hotline

Deutschland
1895 Beiträge

Gesendet am: - 13/06/2016 :  09:27:57  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Öffnen Sie zunächst die Leistungsübersicht unter dem Menü Mandanten. Unterhalb der Tabelle entfernen Sie das Häckchen des gesetzten Filters ("Leistungen ohne Preis und Leistung nicht angzeigen"). Kontrollieren Sie anschließend ob nun die BG Leistungen wieder in der Liste stehen. Ist dem so, wurden die Leistungen vermutlich als "archiviert" gekennzeichnet. Klicken Sie in diesem Fall jede Leistungen an und entfernen Sie die Option "archiviert".

Sollte dies nicht die Ursache gewesen sein, kontaktieren Sie bitte die Hotline telefonisch.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06