adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Umrechnen von mehreren Gutscheineinheiten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Umrechnen von mehreren Gutscheineinheiten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

413 Beiträge

Gesendet am: - 08/10/2016 :  12:26:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo liebes Adad-Team,
ich habe éinen Verbesserungsvorschlag für den Gutscheinverkauf. Wenn man unter Bezeichnung einen Gutschein ausgesucht hat und dann unten die Anzahl verändert, passt sich ja nicht sofort der Zahlbetrag an. Erst wenn der Gutschein gebucht wird (Lastschrift/Bar/Rechnung)wird man darauf hingewiesen, dass die Anzahl und der Zahlbetrag nicht überein stimmen. Wenn man nun "Zahlbetrag berechnen" wählt, wird dieser Gutschein direkt mit dem neuen Zahlbetrag gebucht. Besser wäre es, wenn dann nochmal die Anfrage käme z.B. "Wollen Sie nun den Gutschein buchen?" Manche kleinen Praxen haben nicht immer die Anmeldung mit einer zusätzlichen Kraft besetzt, so dass die Therapeuten manche Verwaltungs-Arbeiten möglichst schnell und v.a. sicher und richtig buchen müssen. So wie es bisher im Programm gespeichert wird, müssten die Kollegen selber den Preis im Kopf/Taschenrechner ausrechnen, wenn Sie dem Kunden den aktuellen Preis für den Gutschein nennen wollen. Der Kunde möchte vielleicht dann doch spontan weniger kaufen, wenn ihm der Endpreis bewusst wird. Momentan müsste man dann wieder umständlicher Weise den Gutschein erst stornieren. Daher mein Anliegen, dass erst der Endpreis feststeht bevor man den Gutschein auch wirklich bucht.

Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche noch eine schöne Woche
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06