Autor |
Thema |
|
mechanicus
Germany
1874 Beiträge |
Gesendet am: - 06/11/2016 : 12:14:27
|
Sollte eine Unterbrechungsbegründung in adad eingetragen sein, kann ich das zwar am roten Button "Begründung" erkennen, nicht aber am Termin selber. Dazu muss ich erst auf "Abstand" drücken.
Da diese Unterbrechungsbegründung auch auf dem Rezept vermerkt sein muss, wäre es für die Kontrolle einfacher, eine Markierung beim entsprechenden Datum in adad zu haben, nicht erst nach dem Klick auf "Abstand".
Dazu würde es völlig ausreichen, den roten Vollkreis mit dem weißen Kreuz ständig anzuzeigen.
Edit: Schön wäre es auch, wenn ein Feld für die Unterbrechungsbegründung für die Druckvorlage zur Verfügung gestellt werden könnte. |
Geändert durch - mechanicus am 06/11/2016 12:30:21 |
|
Entwicklung
Deutschland
1963 Beiträge |
Gesendet am: - 10/11/2016 : 13:02:46
|
Zitat: Dazu würde es völlig ausreichen, den roten Vollkreis mit dem weißen Kreuz ständig anzuzeigen.
Da die Markierung nicht gespeichert sondern bei jedem Klick auf die Schaltfläche Abstand neu berechnet wird, ist ein ständiges Anzeigen von Abstandsproblemen nicht möglich. Eine automatische Neuberechnung nach jeder Datumsänderung wurde aus Performance – Gründen (mancher Rechner) verzichtet.
Zitat: Edit: Schön wäre es auch, wenn ein Feld für die Unterbrechungsbegründung für die Druckvorlage zur Verfügung gestellt werden könnte.
[Rezept.Begruendung_Fristueberschreitung]
|
|
|
bomm
87 Beiträge |
Gesendet am: - 15/01/2017 : 17:12:06
|
Zitat: Ersterfassung durch Entwicklung Eine automatische Neuberechnung nach jeder Datumsänderung wurde aus Performance – Gründen (mancher Rechner) verzichtet.
Wenn manche Rechner zu langsam sind, könnte man das abschaltbar machen. |
|
|
herrmanj
Germany
1081 Beiträge |
Gesendet am: - 05/03/2017 : 07:41:56
|
Ich würde mich über diese Funktion auch freuen.
Jan H. |
|
|
|
Thema |
|