adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Unterbrechungsbegründung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Unterbrechungsbegründung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 06/11/2016 :  12:14:27  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Sollte eine Unterbrechungsbegründung in adad eingetragen sein, kann ich das zwar am roten Button "Begründung" erkennen, nicht aber am Termin selber. Dazu muss ich erst auf "Abstand" drücken.

Da diese Unterbrechungsbegründung auch auf dem Rezept vermerkt sein muss, wäre es für die Kontrolle einfacher, eine Markierung beim entsprechenden Datum in adad zu haben, nicht erst nach dem Klick auf "Abstand".

Dazu würde es völlig ausreichen, den roten Vollkreis mit dem weißen Kreuz ständig anzuzeigen.

Edit:
Schön wäre es auch, wenn ein Feld für die Unterbrechungsbegründung für die Druckvorlage zur Verfügung gestellt werden könnte.

Geändert durch - mechanicus am 06/11/2016 12:30:21

Entwicklung

Deutschland
1945 Beiträge

Gesendet am: - 10/11/2016 :  13:02:46  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Dazu würde es völlig ausreichen, den roten Vollkreis mit dem weißen Kreuz ständig anzuzeigen.


Da die Markierung nicht gespeichert sondern bei jedem Klick auf die Schaltfläche Abstand neu berechnet wird, ist ein ständiges Anzeigen von Abstandsproblemen nicht möglich. Eine automatische Neuberechnung nach jeder Datumsänderung wurde aus Performance – Gründen (mancher Rechner) verzichtet.

Zitat:
Edit:
Schön wäre es auch, wenn ein Feld für die Unterbrechungsbegründung für die Druckvorlage zur Verfügung gestellt werden könnte.

[Rezept.Begruendung_Fristueberschreitung]
Zum Anfang der Seite

bomm

87 Beiträge

Gesendet am: - 15/01/2017 :  17:12:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Entwicklung
Eine automatische Neuberechnung nach jeder Datumsänderung wurde aus Performance – Gründen (mancher Rechner) verzichtet.

Wenn manche Rechner zu langsam sind, könnte man das abschaltbar machen.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1032 Beiträge

Gesendet am: - 05/03/2017 :  07:41:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde mich über diese Funktion auch freuen.

Jan H.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06