adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Fehlermeldung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fehlermeldung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jane

259 Beiträge

Gesendet am: - 06/12/2016 :  14:03:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo liebes Ridlerteam, würde gerne abrechnen, bekomme, folgende Fehlermeldung: "Der Updateservice ist auf Grund von Wartungsarbeiten zur Zeit gesperrt." Ich will abrechnen, nicht updaten. Was nun ???

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 06/12/2016 :  15:52:52  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage  Antwort mit Zitat
Um ca. 14:00 Uhr wurde von Version 2016 auf 2017 gewechselt und vorübergehend die Webseite gesperrt. Da bei Abrechnung auf aktuelle Kostenträgerdatei geprüft wird, kam es zur Fehlermeldung.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06