adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Patienten/Rezepte Liste im Planerfenster
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Patienten/Rezepte Liste im Planerfenster
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PIK

Germany
61 Beiträge

Gesendet am: - 15/12/2016 :  13:53:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe gerade das Programm Update gemacht.

Beim Öffnen des PraxPlan Fensters stelle ich fest, dass die "automatisch ausblenden"-Funktion der Listen unten nicht mehr da ist.
Sie verkleinert den Planer auch bei ganz weit nach unten gestellter Liste (wo man dann sowieso nichts mehr sieht) extrem!!

Bitte möglichst bald wieder anbieten oder mir schreiben, wo die Option versteckt ist.

Gruß
PIK

PIK

Germany
61 Beiträge

Gesendet am: - 12/01/2017 :  18:39:53  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche PIK's Homepage  Antwort mit Zitat
Nochmals hallo zusammen,

seit Neuestem schließt sich der ganze PraxPlan, wenn man die o.g. Liste nach einer Aktion wieder anhängen will!!
Nach dem Aufsuchen eines Patienten will man im Kontext Menü, z.
B. alle bisherigen Termine aufrufen; schließt man dann das Kontext
Menü, klickt die Liste zum Anhängen doppelt an, dann macht auch der Planer zu ???

Gruß
PIK
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1978 Beiträge

Gesendet am: - 16/01/2017 :  11:58:09  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich hab das heute bei einem anderen weitern Kunden die fehlende Möglichkeit des Ausblendens der Liste gesehen. Der Kunde hatte eine benutzerdefinierte Bildschirmskalierung eingestellt. Möglicherweise hängt das Probleme damit zusammen. Ich werde versuchen die Ursache zu finden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06