adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tarifupdate Problem
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifupdate Problem
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

CarstenCh

2 Beiträge

Gesendet am: - 16/12/2016 :  13:16:03  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche CarstenCh's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Tarifupdate.
Bei der letzten Abrechnung mit der AOK Reinland/Hamburg wurde beanstandet, dass die verwendeten Tarife nicht korrekt sind. Daraufhin habe ich ein Tarifupdate durchgeführt, dieses habe ich in den letzten Monaten einige Male gemacht. Was mir diesmal jedoch auffiel, in der Statuszeile steht "das Tarifupdate von 07.2016 wurde am 15.12.2016 durchgeführt. Laut dem Forum ist der letzte Stand aber der 22.11.16.
Ist nur die Anzeige falsch oder wird kein Update aufgespielt?
Ich habe die ADAD Software für 2017 bereits aufgespielt.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06