Ridler Datentechnik
Deutschland
1107 Beiträge |
Gesendet am: - 30/08/2017 : 13:32:33
|
Ohne laufende Pflege ist jedes Abrechnungsprogramm wertlos !
Der ADTax Software-Service-Vertrag wird mit monatlich 17,- Euro zzgl. MwSt. berechnet und beinhaltet:
- Aktualisierung der Software,
ADTax wird mit Update-Service-Modul geliefert. Der Update-Service ist vorkonfiguriert alle 30 Tage automatisch nach Software-Updates und Kostenträgerdaten-Updates zu suchen. Liegen Neuerungen vor, wird dies angezeigt und kann in wenigen Minuten heruntergeladen und installiert werden.
- Aktualisierung der Kostenträgerdaten,
Die KTR-Daten ändern sich mindestens einmal je Quartal. Die von den Kostenträgern veröffentlichten Daten werden von uns geprüft, in ein verwertbares Format übergeführt, mit Emails und diversen anderen Dingen versehen und dem ADTax Kunden mittels automatisiertem Update - Service verfügbar gemacht. Eine eigene Pflege ist wegen des komplexen Sachverhaltes nicht möglich und in ADTax auch nicht vorgesehen.
- Telefonischen Support.
Der ADTax Anwender mit Software-Service-Vertrag erhält werktäglich von 9:00 bis 12:00 Uhr kostenlose (normale Festnetzgebühren) telefonische Unterstützung bei Problemen rund um ADTax. Die Servicenummer lautet: 08031-286012 Außerhalb der o.g. Zeiten und bei allgemeinen Windowsproblemen steht unsere kostenpflichtige Hotline unter der Nummer 0190-1556689 (2.- € /min incl. MwST.) zur Verfügung.
- Schriftlicher Support.
Anfragen schriftlicher Art (Email, Fax oder Brief) werden nur bei bestehendem Software-Service-Vertrag bearbeitet.
Die Bezahlung des monatlich Beitrages zur Software – Pflege erfolgt ausschließlich im Lastschriftverfahren.
|
|