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Richie_

3 Beiträge

Gesendet am: - 03/09/2017 :  23:27:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo,
habe nun fast erfolgreich meine erste Kassenabrechnung erfolgreich erstellt.
Problem mit einer KK:
BKK Mobil Oil wird nicht angezeigt & abgerechnet
-> Rezepte sind zur Abrechnung frei und mit korrektem Kostenträger eingetragen
-> Check der KK auch ohne Befund, ist als DTA gekennzeichnet!
-> aktuelle Kostenträgerdatei ist eingelesen
-> bin als einziger Mandant vorhanden
......
bitte um Hilfestellung...
Es kommt immer nur die Meldug: "Es wurde kein Rezept zur Abrechnung gefunden".

herrmanj

Germany
1080 Beiträge

Gesendet am: - 03/09/2017 :  23:55:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Nur eine Idee. Schau mal ob für diese KK in der Krankenkassenverwaltung im Reiter Kostenträger alles analog wie bei funktionierenden KKs eingetragen ist.
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Richie_

3 Beiträge

Gesendet am: - 04/09/2017 :  21:15:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hat geklappt, Empfänger- & Nutzer-Daten waren inkomplett, nach der manuellen Korrektur ging es.
DANKE!
:-)
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herrmanj

Germany
1080 Beiträge

Gesendet am: - 04/09/2017 :  22:19:06  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Manchmal funktioniert es halt trotz der Ferndiagnose. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Jan H.
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Richie_

3 Beiträge

Gesendet am: - 06/09/2017 :  08:02:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Leider doch nicht, die Datenannahme wurde sozusagen verweigert...

Geändert durch - Richie_ am 06/09/2017 08:02:54
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herrmanj

Germany
1080 Beiträge

Gesendet am: - 06/09/2017 :  11:23:55  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Es müssen natürlich die richtigen IKs,etc. drin stehen. Bei mir sieht es momentan so aus (s. Bild).



Ich habe auch schon mal bei denen abgerechnet und es hat funktioniert. Aber die Kostenträgerdatei kann sich ja auch mal ändern. Ich würde die Daten vergleichen, evtl. korrigieren, noch mal die Abrechnung starten und wenn es immer noch nicht geht mal bei der mobil oil und/oder Inter-Forum anrufen.
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herrmanj

Germany
1080 Beiträge

Gesendet am: - 13/09/2017 :  16:27:04  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Habe gerade ein Rezept mit diesen Werten abgerechnet. -> Es funktioniert.
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