seit gestern wird unsere Patientenverwaltung bei unserem Client [SQL Version] nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt. Wir haben daraufhin versucht, die überflüssigen Spalten wieder auszublenden. Bis zu diesem Punkt war dies auch möglich, nach einem Neustart der Software sind jedoch alle Spalten wieder eingeblendet und man fängt von vorne an.
Die Server Verbindung ist gegeben und man kann auf alles zugreifen!
Über einen Lösungsvorschlag Ihrerseits, würden wir uns sehr freuen.
Über das Menü Service -SQL Server Anmeldung geben Sie neben den Verbindungsdaten zum SQL Server auch den Pfad zum "Gemeinsamen Verzeichnis" an. Sofern in der Patientenverwaltung die Tabelle mit vielen Spalten erscheint bedeutet dies, daß auf das gemeinsame Verzeichnis kein Zugriff mehr besteht.
Prüfen Sie das Vorhandensein der Verzeichnisangabe und ob Sie die entsprechenden Rechte (empfohlen ist Vollzugriff) auf die Ordnerfreigabe haben.