adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Patient aus Rezeptmaske heraus im PraxPlan öffnen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Patient aus Rezeptmaske heraus im PraxPlan öffnen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

herrmanj

Germany
1031 Beiträge

Gesendet am: - 27/01/2018 :  14:13:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn ich ein Rezept eines Patienten in adad95 frisch eingegeben habe wünsche ich mir jedes mal, dass es mit einem Tastenklick möglich sein müsste den gleichen Patienten im Praxplan zur manuellen Terminvergabe per Drag&Drop anzuzeigen.

Bisher wechsle ich ins Praxplan und gebe den Patientennamen erneut ein. Ich meine damit nicht die Akutsuche, da funktioniert das schon. Auch vom Praxplan zur Rezeptmaske geht es schon. Nur genau anders herum eben leider nicht.

Geändert durch - herrmanj am 27/01/2018 14:32:27

Entwicklung

Deutschland
1943 Beiträge

Gesendet am: - 30/01/2018 :  15:30:53  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist in Version 2018.1.1055 eingebaut
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1031 Beiträge

Gesendet am: - 31/01/2018 :  20:59:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Super. Ich habe es bisher noch bei keiner Software erlebt, dass man als Nutzer so direkt Ideen äußern kann. Und die, falls gut auch noch schnell umgesetzt werden. Ein dickes, dickes Lob. So kann ich gut unsere Mitarbeiter motivieren.
Zum Anfang der Seite

UKG

24 Beiträge

Gesendet am: - 14/06/2018 :  14:16:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche UKG's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
mit Interesse habe ich das oben geschriebene gelesen. Leider vermisse ich dort einen Hinweis welche Tastenkombi für die beiden Anwendungen genutzt werden müssen.

Gruß Ursula
Zum Anfang der Seite

Entwicklung

Deutschland
1943 Beiträge

Gesendet am: - 20/06/2018 :  10:26:20  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Es braucht dazu keine Tastenkombination.
Wenn Sie in aus der Rezeptmaske in den PraxPlan wechseln wird der in der Rezeptmaske angezeigte Patient in PraxPlan Patientenliste ausgewählt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06