adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - nicht veränderbare Tagesdokumentation
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 nicht veränderbare Tagesdokumentation
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

390 Beiträge

Gesendet am: - 19/04/2018 :  02:41:35  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich habe micht jetzt gerade gewundert, dass ich die eingetragene Tagesdokumentation verändern konnte, ohne dass die Änderung im neuen Text markiert worden ist.
Ist es nicht eine gesetzliche Vorschrift, dass elektronisch verfasste Verläufe nicht veränderbar sein dürfen?

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 19/04/2018 :  13:53:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Bitte sehen Sie sich einmal folgendes Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=zgJ9fpQixzY

Die "elektronisch verfassten Verläufe" werden auch nicht verändert sondern der Text wird neu hinzugefügt. Wenn Sie wie am Ende des Videos dargestellt angeben "Überarbeitete Dokumente mit drucken", werden Sie feststellen das jegliche Überarbeitung gespeichert und dokumentiert wird.
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1799 Beiträge

Gesendet am: - 21/04/2018 :  02:01:34  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Hand und Herz:    Ist es nicht eine gesetzliche Vorschrift, dass elektronisch verfasste Verläufe nicht veränderbar sein dürfen?
Nein, ist es nicht, zumindest ist mir keine bekannt.

Geändert durch - mechanicus am 22/04/2018 15:40:36
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06