adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Tarifupdates
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Tarifupdates
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

thx222

87 Beiträge

Gesendet am: - 15/05/2018 :  08:13:14  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Seit gestern ist ja das neue Update für Berlin rausgekommen,aber es wird mir nicht zum Download angeboten.Habe auch den service zurückgesetzt ,aber letztes Tarifupdate ist vom 7.5.,dass vom 14.5. wird mir nicht angezeigt...

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 15/05/2018 :  09:53:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Es gibt im Thread "Tarifupdates" immer den Eintrag:

Letztes Tarifupdate veröffentlicht am xx.xx.xxxx

Sobald dieser Eintrag oberhalb der erfassten Preisliste steht, wurde diese zum Download veröffentlicht. Über den Updateservice und anschließendem Tarife aktualisieren werden die Preise im adad95 auf den jeweiligen Stand aktualisiert. Bitte beachten Sie in dem Eintrag der Preisliste weiterführende Hinweise. Es kommt vor, daß Preislisten Verbandsabhängig sind oder von bundeseinheitlich auf bundeslandbezogen umgestellt werden. Die jeweilige Beschreibung finden Sie dann im Eintrag der Preisliste.
Zum Anfang der Seite

thx222

87 Beiträge

Gesendet am: - 15/05/2018 :  10:21:28  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
ja ,aber es wird mir nicht zum Download angeboten,es sind keine neuen Updates verfügbar...zurücksetzen des Service,zeigt er mir nur Tarifupdate 7.5.
Zum Anfang der Seite

casa_medendi

Germany
102 Beiträge

Gesendet am: - 15/05/2018 :  15:16:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
es wurde ja auch noch nicht veröffentlicht. Das Datum der letzten Veröffentlichung ist der 7.5.
wir müssen wohl noch warten oder per Hand ändern
lg aus berlin
Zum Anfang der Seite

thx222

87 Beiträge

Gesendet am: - 15/05/2018 :  18:06:21  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
ne seit gestern ist es raus,schau mal hier unter Tarifupdates
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1858 Beiträge

Gesendet am: - 16/05/2018 :  10:52:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
ne seit gestern ist es raus


Wie kommen Sie zu diesem Schluss ?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06