Guten Morgen, wäre es vielleicht möglich auf der Startseite ein Kästchen ähnlich "Problempatient oder archiviert" zu installieren damit man sehen kann ob der Patient diese Einwilligungserklärung schon unterschrieben hat?
Wir haben nun die Möglichkeit unter Patienten-Verwaltung - REgister "Zusatz" dafür genutzt.
Die Bezeichnung "Zusatz" haben wir in Pat-Info ( ist bei uns u.a. der Datenschutz) geändert ( einfach anklicken). Im rechten Feld wird dann das Datum der Unterschrift eingetragen. ( Wenn Pat. diese nicht sofort unterschreiben wollten, sondern zum Lesen mit nach Hause nehmen wollten > mitgegeben z.b. 29.05.18)
Andere Zusatzfächer haben wir in folgendes geändert. - Termine per Mail - Newsletter - Rechnung per Mail - Einwilligung Speicherung Pat-Foto - Aufklärung gewünscht (ja/nein) - Wenn ja, was - wann - Honorarvereinbarung( Was- Wann)