adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Scanner
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung 2018
 adad95 2018 Verbesserungsvorschläge
 Scanner
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

felix

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 19/09/2018 :  17:09:09  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Hat jemand einen Vorschlag für einen akzeptablen schnellen Scanner?
Habe einen Canon Lide 220,hat aber immer wieder zwischendurch Probleme mit der Lichtleiste
Danke Felix

herrmanj

Germany
398 Beiträge

Gesendet am: - 19/09/2018 :  17:23:54  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Was ist schnell?
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1295 Beiträge

Gesendet am: - 20/09/2018 :  00:03:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Nun ja, ein Flachbettscanner ist ja nun wirklich nicht schnell.

Ich habe mir vor einigen Jahren einen Dokumentenscanner Avision AV220 gekauft, der erledigt zur Abrechnung bei 150dpi die Rezepte Duplex mit 1-2 Stück pro Sekunde.

Zwischenzeitlich gibt es bestimmt bessere Geräte, die schneller sind und die Bilder selbst bei Schiefeinzug automatisch gerade ausrichten.

Einfach mal googeln.

Zum Anfang der Seite

felix

Deutschland
162 Beiträge

Gesendet am: - 20/09/2018 :  10:58:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche felix's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke für die Tips,werde mich mal erkundigen da ich technisch PC mäßig nicht so fit bin
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06