adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Problem Drucker
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Problem Drucker
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mrphysio

128 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2019 :  10:03:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin Moin
ich habe das Problem das ich oft nicht scannen und drucken kann. Es kommt dann die Meldung, das keine Kommunikation mit dem Drucker möglich ist und sich das Programm ( Adad Client ) dann komplett aufhängt und nichts mehr geht.
Treiber wurden schon neu installiert, anderer PC angeschlossen....die Meldung kommt immer mal wieder. Ich muss dann den Drucker ausschalten und den Rechner neu starten und dann geht es wieder....
Drucker ist ein Epson WF 7620

Hat jemand das Problem schon einmal gehabt? Und hat jemand eine Lösung?
Drucker läuft in anderen Programmen reibungslos

LG Björn

Geändert durch - mrphysio am 08/01/2019 10:10:18
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06