adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Zeichen für Kurzinfo erscheint nicht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Zeichen für Kurzinfo erscheint nicht
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TTS12

12 Beiträge

Gesendet am: - 16/01/2019 :  10:47:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Leider erscheint das Zeichen für Kurzinfo teilweise nicht mehr im Praxplan in den Spalten wo Namen und Telefonnummern angegeben sind. Die Info bleibt aber gespeichert.

Was kann ich tun?

SebastianKlien

Germany
472 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2019 :  10:45:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
ist uns auch aufgefallen. Die Spalte ist aber da, die Bezeichnung jedoch weg. Ich kann die Spalte auch nicht größer ziehen.

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

TFZ

347 Beiträge

Gesendet am: - 27/01/2019 :  08:36:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Es scheint wohl davon abhängig zu sein, ob der Patient ggf. ein Privatpatient ist: durch die neue farbliche Hervorhebung der Privatpatienten scheint das Kurzinfo-Zeichen "überbügelt" zu werden, denn bei Kassenpatienten wird das Zeichen angezeigt. Da wir inzwischen sehr viel mit der Kurzinfo arbeiten, wäre es sehr wünschenswert, wenn das auch bei Privatpatienten wieder zu sehen wäre.
Zum Anfang der Seite

TFZ

347 Beiträge

Gesendet am: - 27/01/2019 :  13:12:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche TFZ's Homepage  Antwort mit Zitat
Ach ja, außerdem wird auch der Negativ-Smilie (für entsprechend als Problem-Patient in der Patientenverwaltung gekennzeichnete Patienten) bei Privatpatienten nicht mehr angezeigt...
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
475 Beiträge

Gesendet am: - 07/02/2019 :  15:08:05  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch TFZ

durch die neue farbliche Hervorhebung der Privatpatienten



1. Davon steht gar nichts in den Release Notes.

2. Habe gestern von Version 1057 auf 1061 umgestellt. Jetzt habe ich das Problem auch. Doch zu früh umgestellt, bevor alle Kinderkrankheiten weg waren.

3. Evtl. kann das ja in der nächsten Version wieder beseitigt werden.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06