adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - mehrere Fenster
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 mehrere Fenster
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

susann

3 Beiträge

Gesendet am: - 18/01/2019 :  18:58:23  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Hallo, ist es möglich adad so zu Programmieren oder einzustellen das man mehrere Fenster gleichzeitig öffnen kann.

Beispiel: wenn das Fenster Therapiebericht im Patient geöffnet ist, muss man dieses erst schließen und kann nicht mal schnell zu einem anderen Patienten springen. Selbiges ist ja bei scan usw. auch

Besser wäre hier, wie bei jeder Windows Anwendung das Fenster einfach geöffnet zu lassen und ein neues ebenfalls zu öffnen.

Physiobert

Germany
24 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2019 :  22:16:27  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Diese Funktionserweiterung würde die Arbeit deutlich erleichtern.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
489 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2019 :  08:01:46  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde mich auch freuen, da es eine riesen Erleichterung darstellen würde. Ich glaube, dass ist aber programmtechnisch nicht ohne.

Momentan helfe ich mir so: Ich schneide mir den interessierenden Teil im 1. Fenster mit dem Snipping Tool (neu Ausschneiden und Skizzieren) von Windows aus. Dann schließe ich das erste Fenster und wechsle zum 2. Fenster und arbeite dort parallel mit dem Ausschnitt aus Fenster 1.

Geändert durch - herrmanj am 24/01/2019 08:02:23
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06