adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Fehlermeldung bei Abrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Fehlermeldung bei Abrechnung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schimanski

92 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2019 :  11:56:17  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Wir haben immer wieder das Problem, dass unsere Kassenabrechnung stockt und Fehler meldet, weil wir den spätesten Behandlungsbeginn gleich wie das Rezeptausstellungsdatum eingetragen haben, wenn es der Arzt so vorgibt. Es wäre sehr schön, wenn wir schon beim Rezeptfreigeben auf diesen Mängel hingewiesen würden. Oder machen wir was falsch.

herrmanj

Germany
1023 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2019 :  13:33:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Für mich wäre das kein Mangel, eher ist es in der Praxis gefährlich so ein Rezept anzunehmen wenn der Terminkalender "heute" keine Lücken mehr aufweist.
Der HMK-Check überprüft das meines Wissens nicht. Wie lautet denn genau die Fehlermeldung?
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
1023 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2019 :  13:35:58  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich würde in so einem Fall den spätesten Behandlungsbeginn in adad95 gar nicht eintragen, da man sonst beim Datenträgeraustausch die Krankenkasse auch noch schön auf diese Herausforderung hinweist.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06