adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Urlaubsverwaltung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Urlaubsverwaltung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SebastianKlien

Germany
477 Beiträge

Gesendet am: - 28/07/2019 :  15:08:07  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Die integrierte Urlaubstageverwaltung von adad ist kaum ausreichend verwendbar mit den aktuellen rudimentären Bestandteilen. Eine Übernahme von Urlaubstagen ins neue Jahr als ein Beispiel würde den Alltag erleichtern. Einige Beiträge dazu gab es ja schon...Hier hat der Konkurrent aus Ludwigsburg einen etwas moderneren Ansatz. Eine Weiterentwicklung wäre hier nützlich.

Sebastian Klien

Entwicklung

Deutschland
1764 Beiträge

Gesendet am: - 29/07/2019 :  11:51:27  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wir erfassen die Urlaubszeiten nur insoweit wie es für den PraxPlan notwendig ist. Eine Urlaubsverwaltung wie sie es wünschen, ist in der Regel Bestandteil eines Lohnprogrammes.
Zum Anfang der Seite

SebastianKlien

Germany
477 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2019 :  15:07:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche SebastianKlien's Homepage  Antwort mit Zitat
Das wusste ich ja, hatten Sie schon mal geschrieben. Aufgrund der verschiedenen Nachfragen habe ich das Thema wieder nach vorne gestellt, da ja die Konkurrenz da anderer Meinung ist. Das hat mich dann doch erstaunt...

Sebastian Klien
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
489 Beiträge

Gesendet am: - 31/07/2019 :  22:04:45  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Wer Trabant bezahlt, fährt keinen Mercedes.
Zum Anfang der Seite

casa_medendi

Germany
98 Beiträge

Gesendet am: - 15/08/2019 :  12:21:15  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche casa_medendi's Homepage  Antwort mit Zitat
... und Trabant musste die Produktion einstellen.....
was für alle Trabantliebhaber nicht schön ist...
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
489 Beiträge

Gesendet am: - 15/08/2019 :  12:28:44  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich glaube da hinkt mein Vergleich etwas, da haben große gesellschaftliche Veränderungen eine Rolle gespielt. Müsste jetzt so heißen: Wer Dacia bezahlt, fährt keinen Porsche.


Da muss RD drauf achten, dass man in seinem Marktsegment (oder Niesche) die Marktreife behält. Das wird sich ja an Kundenzahlen, Umsatz, etc. beurteilen lassen, geht uns aber nix an.

Geändert durch - herrmanj am 15/08/2019 12:31:38
Zum Anfang der Seite

Pit

Germany
86 Beiträge

Gesendet am: - 19/09/2019 :  17:21:44  Profil ansehen  Antwort mit Zitat
Ja, es wichtig die Entwicklung nicht zu verschlafen.
Vor ADAD nutzten wir in den 90er Jahren ein Programm (der Name ist schon vergessen), das es nicht geschafft hat von DOS zu Windows. Heute betreibt der damalige Besitzer "physio.de"

Nicht alles Alte ist schlecht - Es sei denn, das Neue ist besser
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06