adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Lesen von PKV Karten
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Lesen von PKV Karten
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Ines Beger

58 Beiträge

Gesendet am: - 01/10/2019 :  21:00:10  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Ines Beger's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe schon immer das Problem, dass die PKV-Karten nicht gelesen werden. Liegt das an meinen Kartenleser oder an einer Einstellung? welchen Kartenleser müsste ich benutzen, damit es funktioniert?

Entwicklung

Deutschland
1765 Beiträge

Gesendet am: - 02/10/2019 :  10:36:37  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Das liegt an den Karten. Die Privaten Krankenversicherungen haben zum Teil noch nicht auf das eGK – Format umgestellt.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06