adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - neues update
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 neues update
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

carsten

Germany
32 Beiträge

Gesendet am: - 22/01/2020 :  08:03:36  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche carsten's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo, nach der instalation des neuen updates sind zwar die termine im plan aber nicht mit namen hinterlegt ? gibt es hier eine schnelle lösung ? neustart hat das problem nicht behoben ! danke

carsten

Germany
32 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2020 :  15:32:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche carsten's Homepage  Antwort mit Zitat
die Lösung des Problems haben wir gefunden
Zum Anfang der Seite

Hotline

Deutschland
1660 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2020 :  16:04:16  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche Hotline's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo "Carsten", es wäre doch hilfreich falls noch jemand dieses Problem hat wenn Sie kurz zu Ihrer Antwort um die Lösung ergänzen würden.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
512 Beiträge

Gesendet am: - 23/01/2020 :  18:51:25  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch carsten

die Lösung des Problems haben wir gefunden



Schön für Euch.
Zum Anfang der Seite

carsten

Germany
32 Beiträge

Gesendet am: - 24/01/2020 :  12:24:59  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche carsten's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Ersterfassung durch Hotline

Hallo "Carsten", es wäre doch hilfreich falls noch jemand dieses Problem hat wenn Sie kurz zu Ihrer Antwort um die Lösung ergänzen würden.


wir haben den regler ( menü prax -plan - einstellungen ) dür die zeilengröße um eine stufe höher gesetzt und fast alle termine mit 20 min.dauer waren wieder namentlich aufgeführt, eine supotimale lösung ! weil eben nicht alle und damit die tagesansicht auch größer wird, zum anderen muss dann auch die menüsleiste minimiert werden ! ( zumindest bei uns )termine von 15 min. dauer bleiber ohne namen, hier müsste man den regler noch höher setzten und alles wird noch gößer ! schade das der entwickler nicht darauf geachtet hat ! denn die einstellung vor dem update war super! ich hoffe das es soweit verständlich war ?!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06