adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Praxplan Rhythmus verändern
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Praxplan Rhythmus verändern
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Andreas Simon

Germany
32 Beiträge

Gesendet am: - 25/01/2020 :  10:39:38  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Eigentlich sollte ich doch per Rechtsklick auf die Zeitleiste den Terminrhythmus verändern können, oder? Dort habe ich aber nur noch "5 Minuten" zur Auswahl und keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellung zu ändern oder zurückzusetzen. Hat jemand einen Tipp für mich?

bernhardb

Germany
30 Beiträge

Gesendet am: - 26/01/2020 :  13:48:29  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Du kannst Deinen gewünschten Anzeigerhythmus unter Extras-Einstellungen-Praxplan-Zeitraster markieren.
Zum Anfang der Seite

Andreas Simon

Germany
32 Beiträge

Gesendet am: - 27/01/2020 :  06:24:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Prima, danke!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06