adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Datenschutz seit Update
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Datenschutz seit Update
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Hand und Herz

413 Beiträge

Gesendet am: - 03/11/2020 :  15:43:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Seid dem letzten Update können zwar Patienten die Datenschutzerklärung unterschreiben, man sieht dieses auch auf dem Bildschirm des PC, allerdings wird die Unterschrift nach Bestätigung des Hakens nicht gespeichert.

Außerdem wurde in der Erklärung der Updates auf folgendes hingewiesen:
Unter Umständen konnte eine signierte Datenschutzerklärung nicht mehr aufgerufen werden.
> Ja, das ist bei uns so. Muß ich nun alle Patienten erneut unterschreiben lassen, oder kann man irgendeinen Haken setzten?

Sind wir mit diesem Problem alleine, oder gibt es noch andere?
Wir benutzen das keine Signpad.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06