adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Honorarvereinbarung mit grünem Haken
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Verbesserungsvorschläge
 Honorarvereinbarung mit grünem Haken
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

PraxisWesterkamp

26 Beiträge

Gesendet am: - 09/12/2020 :  08:47:43  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin,

bei uns ist der Wunsch bzw. die Frage aufgetaucht, ob es möglich ist, im Schnelldruck eines Rezepts einen grünen Haken zu bekommen wenn diese gedruckt wurde - analog zur Datenschutzerklärung.
(Ich weiß, dass unten links schon ein Eintrag ist - der grüne Haken wäre aber noch schneller ersichtlich)

Vielen Dank!

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß

Entwicklung

Deutschland
1804 Beiträge

Gesendet am: - 10/12/2020 :  16:18:44  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn der Patient die Honorarvereinbarung unterschreibt, dann bekommt der Menüpunkt auch einen grünen Haken.
Wurde die Honorarvereinbarung nur gedruckt dann ist das in der Statusbar ersichtlich
Zum Anfang der Seite

PraxisWesterkamp

26 Beiträge

Gesendet am: - 16/12/2020 :  12:41:56  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin,

vielen Dank. Das Unterschriftenpad haben wir dafür bisher noch nicht genutzt.

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06