adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Zahnarzt
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Zahnarzt
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Schimanski

87 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2021 :  11:52:42  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Kann das Programm Zahnarztrezepte von normalen Rezepten unterscheiden?
Ich habe ein Zahnarztrezept für 2021 angelegt. Im Ausfüllhinweis für Zahnärzte steht, dass der ICD-10-Code nicht auszufüllen ist. Wenn ich das Feld freilasse leuchtet aber der rote Alarm beim HMK-Check. Auch der Druck des IK erfolgt nicht an die richtige Stelle obwohl ich beim Drucken Zahnarztrezept ausgewählt habe.

mechanicus

Germany
1545 Beiträge

Gesendet am: - 08/01/2021 :  13:16:00  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist der ausstellende Arzt auch als Zahnarzt im Datenbestand?
Zum Anfang der Seite

Schimanski

87 Beiträge

Gesendet am: - 11/01/2021 :  09:12:40  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ja, Zahnarzt ist in der Ärzteverwaltung angekreuzt
Zum Anfang der Seite

Alice Broch

Germany
*Topic000

Gesendet am: - 14/01/2021 :  11:36:52  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Auch die Rückseite wird nicht korrekt bedruckt. Ich hoffe aber, dass das im nächsten Update korrigiert ist.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06