adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Positionierung und Taxierung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Positionierung und Taxierung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Peter

2 Beiträge

Gesendet am: - 12/01/2021 :  09:07:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Guten Morgen,
für die Taxierung ist auf den neuen Rezepten kein explizites Feld vorhanden ( diese ist aber zwingend notwendig für die Abrechnung)
Bisher habe ich diese Daten immer handschriftlich ausgefüllt. Wie und vor allem wo soll ich das nun platzieren? Ich finde dass an dieser Position echt am falschen Ende gespart wurde.

Liebe Grüße

PraxisWesterkamp

26 Beiträge

Gesendet am: - 12/01/2021 :  09:10:19  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Moin Peter,
auf den neuen Verordnungen muss lediglich die Rechnungsnummer auf der Rückseite eingetragen werden.
Die Taxierung wird nunmehr ausschließlich digital übertragen (das macht adad ja automatisch).

Praxis Westerkamp
Inh. Onno Voß
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06