adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Wechsel auf SQL-Server
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Wechsel auf SQL-Server
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Marc

*Topic000

Gesendet am: - 14/01/2021 :  17:42:13  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ich habe vor in meiner Praxis statt einem Arbeitsplatz 3 Arbeitsplätze am PC einzurichten. Die dazu beste Lösung ist der Wechsel auf nen SQL-Server.

Hat dass schon mal jemand gemacht und kann mir dazu mehr sagen? Bin nur Physio und kein ITler [/b]

Geändert durch - Marc am 14/01/2021 17:42:56

herrmanj

Germany
755 Beiträge

Gesendet am: - 14/01/2021 :  18:00:21  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich habe das vor 3 Jahren selbst gemacht, bin aber Ingenieur und kein Therapeut. Einem Therapeuten würde ich raten, bezahl Ridler DT etwas und die helfen Dir per Fernzugriff. Es lohnt sich.

Geändert durch - herrmanj am 14/01/2021 18:00:48
Zum Anfang der Seite

mechanicus

Germany
1545 Beiträge

Gesendet am: - 15/01/2021 :  17:26:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Nun ja, eigentlich ist adad ja für Therapeuten gemacht.

Marc, schau Dir mal die Installationsanleitung für den SQL-Server an.

Wenn das nicht klappt, melde Dich einfach an dieser Stelle nochmal.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06