adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Korrekturabrechnung
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Korrekturabrechnung
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jane

226 Beiträge

Gesendet am: - 26/01/2021 :  16:02:49  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Musste eben eine Kassenkorrekturabrechnung vornehmen, da ich bei der Leitsymptomatik "ö" statt "oe" bei dem Wort Störung geschrieben habe

Im Korrekturrezept kann man den Behandler nicht eingeben bzw. er wird nicht übernommen. Soll das so sein ?

Grüße

Entwicklung

Deutschland
1882 Beiträge

Gesendet am: - 27/01/2021 :  11:02:58  Profil ansehen  Besuche Entwicklung's Homepage  Antwort mit Zitat
Da das ursprüngliche Rezept nicht mehr storniert werden darf, sind die Leistungen von dem diesem Rezept möglicherweise schon in einer Mitarbeiterabrechnung berücksichtig worden.

Würden nun in dem Korrekturrezept ebenfalls Mitarbeiterkürzel eingetragen, so würde dieses Rezept auch an der Mitarbeiterabrechnung teilnehmen.
Zum Anfang der Seite

Jane

226 Beiträge

Gesendet am: - 27/01/2021 :  17:13:08  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Danke dür die Info
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06