Hotline
Deutschland
1895 Beiträge |
Gesendet am: - 15/03/2007 : 10:14:53
|
Problem: Sie verwenden adad95 Version 4.x und erhalten die Meldung am xx.xx.xx läuft Ihre PraxPlan Lizenz aus.
Ursache: PraxPlan ist grundsätzlich zeitlich beschränkt. Da jedoch eine zeitlich unbefristete Lizenz von adad95 erworben wurde, kann auch PraxPlan zeitlich unbefristet verwendet werden.
Lösung: Aktualisieren Sie Ihre PraxPlan Version (START - PraxPlan Update - herunterladen und mit Doppelklick die herunter geladene Datei installieren) und geben Sie anschließend in adad95 Ihren Freischaltcode erneut ein. (Menü Einstellungen - Lizenz eingeben).
Die Lizenz ist NICHT in PraxPlan einzugeben !!
Beachten Sie, ab März 2007 wurde die Version 6.x von PraxPlan veröffentlicht. Die Programm- und Datenbankstruktur ist nicht mit der Version 5.2x kompatibel und darf nicht installiert werden. |
|