adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Therapiebericht
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung Version 2012
 adad95 2012 Verbesserungsvorschläge
 Therapiebericht
 Forum geschlossen
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Podogam

Deutschland
28 Beiträge

Gesendet am: - 27/03/2007 :  08:42:37  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Es sollte möglich sein einen Therapiebericht, "OHNE" HMV anlegen zu müssen, anzufertigen!

Hindergrund:
Ich schreibe mehrere Zwischenberichte pro Patient und Verordnung mit Bilddokumentation, adad95 läßt jedoch pro HMV nur 1 Bericht zu.
Bitte nicht wieder mit den Objekten kommen, weder bei Arzt noch Patient ist dann eine Verknüpfung dafür vorhanden, was ist äusserst bedaure.

Ridler Datentechnik

Deutschland
1107 Beiträge

Gesendet am: - 27/03/2007 :  09:59:12  Profil ansehen  Besuche Ridler Datentechnik's Homepage
Der "schnelle" Therapiebericht mit Textbausteinen entstand aus der gesetzlichen Vorschrift einen Therapiebericht auf die jeweilige Verordnung drucken zu müssen. Aus diesem Grunde ist ein und nicht mehrere Therapieberichte je Heilmittelverordnung vorgesehen.

Warum benutzen sie nicht den ausführlichen Therapiebericht als Brief an den Arzt? Dieser arbeitet mit der verknüpften Textverarbeitung und erlaubt das Einfügen von beliebigen Bildern, Tabellen, Elementen und natürlich auch Text. Gespeichert wird das Ganze schön sauber mit Patientennamen im \DB Ordner.

Am Rande bemerkt, dies ist Ihr 18. Beitrag und Sie sind kein Kunde von uns. Andere Softwarehäuser bieten diesen Service nicht mal Premiumkunden.
Zum Anfang der Seite

Podogam

Deutschland
28 Beiträge

Gesendet am: - 28/03/2007 :  14:49:01  Profil ansehen  E-Mail an den Autor
Am Rande bemerkt, dies ist Ihr 18. Beitrag und Sie sind kein Kunde von uns. Andere Softwarehäuser bieten diesen Service nicht mal Premiumkunden.

Bin nicht fleisig!
Vieleicht verstehen Sie mich jetzt falsch oder ich Sie, jedoch wenn wir auf ADAD95 Umsteigen, muss ich im Vorfeld einige Dinge abklären, ich habe auch schon als TESTER für über € 33,-die Hotline angerufen, obwohl ich das nicht müsste (wurde mich am Telefon gesagt).
  • Andere Softwarehäuser haben keine Premiumkunden und auch keine Gebührenpflichtige Hotline, jedoch einen anderen Softwareschwerpunkt

• Mir ist schon aufgefallen, das in Rosenheim einiges anders läuft, (bitte nicht falsch verstehen)kommt eben auf die Person an, die am Telefon sitz an.

Wenn ich mich für unsere Praxis für ADAD95 entscheide (habe noch 1xTestlizenz und noch nicht Probeabgerechnet) werden wir auch den Servicevertrag abschliessen und da wir uns nicht für ein Jahr binden wollen, sondern länger, dann darf und muß ich doch ein bisser'l T E S T E N
  • 19. Beitrag, was wollen Sie mir damit sagen?
    Ist ab sofort Schreibverbot?

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Forum geschlossen
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06