Am Rande bemerkt, dies ist Ihr 18. Beitrag und Sie sind kein Kunde von uns. Andere Softwarehäuser bieten diesen Service nicht mal Premiumkunden.
Bin nicht fleisig!
Vieleicht verstehen Sie mich jetzt falsch oder ich Sie, jedoch wenn wir auf ADAD95 Umsteigen, muss ich im Vorfeld einige Dinge abklären, ich habe auch schon als TESTER für über € 33,-die Hotline angerufen, obwohl ich das nicht müsste (wurde mich am Telefon gesagt).
- Andere Softwarehäuser haben keine Premiumkunden und auch keine Gebührenpflichtige Hotline, jedoch einen anderen Softwareschwerpunkt
- Mir ist schon aufgefallen, das in Rosenheim einiges anders läuft, (bitte nicht falsch verstehen)kommt eben auf die Person an, die am Telefon sitz an.
Wenn ich mich für unsere Praxis für ADAD95 entscheide (habe noch 1xTestlizenz und noch nicht Probeabgerechnet) werden wir auch den Servicevertrag abschliessen und da wir uns nicht für ein Jahr binden wollen, sondern länger, dann darf und muß ich doch ein bisser'l T E S T E N
- 19. Beitrag, was wollen Sie mir damit sagen?
Ist ab sofort Schreibverbot?