adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik - Abrechnung HB bei RVO Kassen
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik
Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Mitglieder | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Sprache wählen
Passwort speichern
 Alle Foren
 adad95 - Praxisverwaltung
 adad95 Forum - Kundenfragen - Lösungen
 Abrechnung HB bei RVO Kassen
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jane

229 Beiträge

Gesendet am: - 21/10/2021 :  12:44:28  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Habe heute eine Absetzung für eine BKK vom Abrechnungszentrum Emmendingen bekommen:

Haubesuchspauschale und Wegegeldpauschel dürfen nicht parallel abgerechnet werden.

Es war ein gesplittetes Rezept mit Terminen im Juli und August.
Da es im Juli für die RVO Kassen die Hausbesuchspauschale (29933)noch nicht gab habe ich für diese Termine den HB(29901)und die Kilometer(29907) abgerechnet und für August dann die Pauschale.
Man hat mir das Geld für die KIlometer abgezogen.

Wie berechnet ihr das für gesplittete Rezepte ? Im Rahmenvertrag habe ich dazu keine Info gefunden.
Grüße aus Hessen

mechanicus

Germany
1601 Beiträge

Gesendet am: - 21/10/2021 :  16:23:32  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche mechanicus's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir steht unter 29933 in der bundeseinheitlichen Preisliste (01.07.2019) "Hausbesuch inkl. Wegegeld (Einsatzpauschale) ..." und so habe ich auch abgerechnet.
Zum Anfang der Seite

herrmanj

Germany
797 Beiträge

Gesendet am: - 23/10/2021 :  13:31:20  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Besuche herrmanj's Homepage  Antwort mit Zitat
Bei mir auch.
Zum Anfang der Seite

Jane

229 Beiträge

Gesendet am: - 25/10/2021 :  09:51:26  Profil ansehen  E-Mail an den Autor  Antwort mit Zitat
Ok unser Praxissitz ist in Hessen und dort ich habe bis 31.07.21 nicht die Möglichkeit laut Preisliste die Pauschale abzurechen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Auf Thema antworten
 Drucken
Springe zu:
adad95 - PraxPlan - ADTax - Forum - Ridler Datentechnik © Ridler Datentechnik Zum Anfang der Seite
 Image Forums 2001 Powered By: Snitz Forums 2000 Version 3.4.06